Kitchen Story

Wir lieben Essen. Mögens bunt.
Und halten es gerne für die Ewigkeit fest.
 Ein harmonisches Zusammenspiel von Liebe zum Detail, Perfektionismus und Begeisterung für Neues vereint uns zu einem Team.
.
So lange ist es noch gar nicht aus, als wir unsere erste Küchen-Shooting- Party feierten. Von da an, wussten wir eigentlich gleich, dass wir weitere Shootings machen möchten. Eine konkrete Vorstellung vom perfekten Bild kommt meistens beim Shooten selbst. Wir lieben es zu experimentieren, neue Farben, Hintergründe und so weiter auszuprobieren. Von der Rezeptauswahl, übers Kochen und Backen, bis hin zur Gestaltung und dann der Präsentation des fertigen Bildes, das alles macht uns große Freude. Da kommt es schon des Öfteren vor, dass uns während des Shootings das Wasser im Mund zusammenläuft, und sobald das Foto im Kasten ist, wir uns an den leckeren Macarons bedienen oder ein Stück Flammkuchen genießen.